StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Naruto Manga 512

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zero-Revenge
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29
Ort : NRW

BeitragThema: Naruto Manga 512   Do Okt 07, 2010 9:36 pm

Auf den unten verlinkten Inhalt hat naruto-jikan.forum-aktiv.com keinen Einfluss. Der unten aufgeführte Code muss von dir kopiert und manuell ins Browserfenster eingefügt werden.
Code:
http://www.vimeo.com/15926632

Story
Der Haifisch mit den Informationen ist entkommen.
Madara zeigt sein kleines Geheimnis und ihr werdet staunen. Und die Insel ist in wirklichkeit
eine Riesen Schildkröte.
Kabuto schlägt vor den 8 und 9 Schwänzigen selbst zu fangen um Madaras Vertrauen zugewinnen.
Stimmt Madara ein?

Bewertung
7 von 10 Punkten

Meinung
Sehr schönes Kapitel. Wieder einmal werden einige Sachen aufgedeckt.
Aber ich hätte nicht gedacht das der Erste Hokage noch lebt und so Misshandelt wird. Errinnert mich iwie an
Hannibal Leckter wo der eine sein eigenes Gehirn essen musste und voll auf Drogen war, in der Lage ist der 1 Hokage finde ich. XD
Und das Geheimnis um Zetsu... Omg. Aber ich denke nicht das das ein Problem für Naruto wird. Ich meine wenn er seine Schattendoppelgänger loslässt ist das kein Problem. Oder was meint ihr schreibt im Forum.

© Zero-Revenge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://naruto-jikan.forum-aktiv.com
 
Naruto Manga 512
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kei Ishiyama - "Grimms Manga"
» Manga Zeichnungen [Frisuren]
» Manga Zeichnungen [Kopf und Gesicht]
» Manga Classics - Literaturklassiker in Mangaformat
» Chobits: Kapitel 11 - 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Jikan :: Naruto Shippuuden :: Naruto Manga-
Gehe zu: